GUTSCHEINCODE: BY18

Widerrufsbelehrung

1. Allgemeine Rückgaberecht

 

1.1. Wir erstatten nicht unbedingt zurück. Sie müssen die Bilder zur Verfügung stellen, um die Probleme so detailliert wie möglich zu beweisen und wir haben Fotos von Kleidern vor der Lieferung genommen, um Betrug zu vermeiden.

1.2 Wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um den Rückgabeprozess innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Ware (n) einzuleiten.

1.3. Wir akzeptieren nur Produkte in ihrem ursprünglichen Zustand, und wir können keine Produkte verarbeiten, die ohne unsere Zustimmung zurückgegeben werden. Wenn Sie irgendwelche oder alle Teile Ihrer Bestellung zurückgeben möchten, müssen Sie den Kundendienst unter Kontakt kontaktieren und ein "Produktrücksendung" Formular erhalten, das in Ihrem Paket enthalten sein muss. Jede Rückgabe ohne unsere Zustimmung kann keine Rückerstattungen oder Umtausch erhalten.

1.4. Mis-versendete Produkte: Sobald wir Ihr falsch versendetes Einzelteil bestätigt haben (Einzelteil versendete war nicht Einzelteil bestellt), sind wir verantwortlich für Einzelteilaustausch. Sie können auch das Produkt zurückgeben und eine volle Rückerstattung erhalten.

1.5 Farbfehler: Wenn die Farbe des erhaltenen Artikels nicht das ist, was Sie bestellt haben, dann sind Sie qualifiziert, eine volle Rückerstattung zu erhalten.

1.6. Sie können Rückerstattung für defektes, beschädigtes oder Mis-versendete Einzelteile, Größen-Abweichung u. Farben-Fehlanpassungsprobleme, etc. erhalten

1.7 Bitte beachten Sie, dass Kleider, die nicht richtig passen, aber nach den von Ihnen bestellten Spezifikationen nicht zurückgegeben oder ausgetauscht werden können.

1.8 Sie sind nicht berechtigt, um zu tauschen oder zurückzuerstatten für die Situation von "Alles ist richtig, aber ich mag es einfach nicht".

Bitte beachten Sie, dass wir keine zurückgesandten Artikel über den Farbunterschied akzeptieren, der durch Ihren Displaymonitor oder die Wetterlage verursacht wird.

 

2. Widerrufsbelehrung

 

Wir verstehen, dass es ein sehr wichtiges Unterfangen ist, ein Kleid für Ihren besonderen Anlass zu bestellen, und unsere Stornierungsrichtlinie wurde mit diesem im Auge geschaffen. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass unsere Kleider gemacht werden, um zu bestellen, und sobald der Schneiderprozess begonnen hat, können die Materialien nicht wiederverwendet werden. Die gute Nachricht ist, dass nach der Bestellung Ihre Bestellung noch Zeit für Sie ist, Ihre Meinung zu ändern. Für weitere Details verweisen wir auf unsere Stornierungsbedingungen unten.

2.1. Unbezahlte Bestellungen werden nach 3 Tagen automatisch storniert. Wir erhalten täglich Hunderte von Testaufträgen, die unsere Mitglieder verwenden, um bestimmte Warenkorbinhalte zu zitieren und die Rechnung zur späteren Referenz zu speichern.

2.2 Bestellungen, die innerhalb von 6 Stunden nach der Zahlungsbestätigung storniert werden, erhalten eine volle Rückerstattung.

2.3 Aufträge storniert 6 bis 12 Stunden nach Zahlungsbestätigung wird für eine Teilrückerstattung, bestehend aus den vollen Versandkosten und 90% des Produktes Kaufpreis, für die Materialkosten zu decken.

2.4 Aufträge storniert 12 bis 24 Stunden nach Zahlungsbestätigung wird für eine Teilrückerstattung, bestehend aus den vollen Versandkosten und 70% des Produktkaufpreises, zur Deckung der Materialkosten und notwendigen Arbeitskosten in Anspruch genommen werden.

2.5 Aufträge storniert mehr als 24 Stunden nach Zahlungsbestätigung wird für eine Teilrückerstattung (50% des Produktes Kaufpreis am meisten, die genaue Erstattung hängt von der Abbruchzeit), bestehend aus den vollen Versandkosten.

2.6 Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.

2.7 Aufträge, die nicht innerhalb von 72 Stunden bezahlt werden, werden automatisch von unserem System storniert.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, klicken Sie bitte auf Kontakt, um fortzufahren.

 

3. Rückkehr für Ersatz oder Rückerstattung

 

Ihre Zufriedenheit ist für unser Team von größter Bedeutung. Bei der Ankunft Ihres Pakets wird empfohlen, dass Sie überprüfen und sicherstellen, dass das Kleid in Übereinstimmung mit Ihren Bestellangaben hergestellt wurde. Bitte versuchen Sie es so schnell wie möglich auf Ihr Kleid, ohne zu verändern, die Etiketten zu entfernen oder das Kleid zu waschen.

Wenn Sie Kleider oder Zubehör zurückkehren oder austauschen, stellen Sie bitte sicher, dass sie in ihren ursprünglichen Bedingungen sind - ungetragen, ungewaschen, unverändert, unbeschädigt, sauber, frei von Flusen und Haaren und mit Tags intakt und befestigt.

3.1. Defekte, beschädigte oder falsch versandte Gegenstände

Sie sind qualifiziert, um eine volle Rückerstattung zu erhalten, wenn Ihre Einzelteile defekt, beschädigt oder falsch versendet werden. Wenn Sie glauben, dass Ihre Artikel während der Lieferung beschädigt wurden, müssen Sie zuerst die "Proof of Damage" -Dokumentation von Ihrem Zustellträger erhalten, die in Ihrem zurückgesandten Paket enthalten sein muss.

Wenn Sie zurückerstatten möchten, müssen Sie die Kosten des Verschiffens des Produktes zurück zu uns abdecken. Nach der Rückkehr des Kleides, werden wir das Kleid inspizieren, um sicherzustellen, dass der Defekt unsere Verantwortung war, worauf wir Ihnen eine komplette Rückerstattung innerhalb von 16-20 Tagen anbieten werden. Ist der Mangel jedoch innerhalb der vorgenannten 10% Differenz, können wir Ihnen nur eine Teilrückerstattung von 20% -50% anbieten. Wir hoffen, dass Sie verstehen können.

3.2 Sizing oder Fitting Issues

Da alle unsere Kleider von Hand genäht und angepasst sind, kann das fertige Kleid um etwa einen Zoll in beide Richtungen der angegebenen Maße variieren. Um sicherzustellen, dass Ihr Kleid immer noch perfekt passt, haben unsere Schneider alle unsere Kleider mit zusätzlichem Stoff in den Nähten geschaffen, um kleinere Größenänderungen zu ermöglichen.

3.2.1. Größenabweichung

Wenn Ihr Kleid Größe unterscheidet sich von den Spezifikationen Ihrer Bestellung von mehr als einem Zoll, bitte zögern Sie nicht, aus den folgenden Optionen zu wählen:

Sie werden ermutigt, einen lokalen Schneider zu finden, um Anpassungen vorzunehmen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen bis zu 10% des Produktpreises als Anpassungskosten. Wenn Sie diese Option wählen, denken Sie bitte daran, eine Quittung von Ihrem Schneider zu verlangen, da eine Kopie davon bei der Rückerstattung zur Verfügung gestellt werden muss.

Sie dürfen das Kleid für kostenlose Änderungen zurückschicken, aber Sie müssen für das Hin- und Herschiff bezahlen. (Ohne Bestätigung der Kundendienstabteilung akzeptieren wir Ihren Fall nicht.)

3.2.2. Kleid ist die Größe, die Sie bestellt haben, aber nicht passt

Bitte beachten Sie, dass Kleider, die nicht richtig passen, aber nach den von Ihnen bestellten Spezifikationen nicht zurückgegeben oder ausgetauscht werden können.

Sie können zu einem lokalen Schneider oder eine professionelle Näherin gehen, um das Kleid auf Ihre eigenen Kosten neu zu sortieren.

Bitte beachten Sie, dass, wenn sich Ihre Bestellspezifikationen zu stark von der endgültigen Größenanforderung unterscheiden, eine Neukalibrierung nicht möglich ist.

Anmerkung: Wir nehmen keine Rückkehr oder Rückerstattungen an, wenn die Größe entsprechend Ihrer eigenen Auftragsinformation richtig ist, die tatsächlich in der falschen Größe durch selbst gemessen wird. Wir schlagen Ihnen vor, dass Sie Ihre Größe, aber nicht wählen Standardgröße, und machen Messungen von einem professionellen lokalen Schneider.

3.3. Farbabweichung

Die Einstellungen Ihres Computerbildschirms können die Farbe der auf unserer Website angezeigten Bilder verändern. Leichte Farbabweichung von Ihrem Kleid und die auf dem Bildschirm angezeigte Farbe bedeutet nicht, dass das Kleid defekt oder falsch versendet ist. Wenn Sie jedoch positiv sind, dass Sie das Produkt in einer falschen Farbe erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, um zu sehen, ob eine Rückgabe oder Rückerstattung möglich ist.

Anmerkung: Wir nehmen keine Rückkehr oder Rückerstattungen an, wenn die Farbe entsprechend Ihren Farbeninformationen auf dem Auftrag richtig ist. Wenn Sie die auf den Bildern angezeigte Farbe lieben, wählen Sie bitte die Option: "Als Bild anzeigen", aber nicht die Farbe, die Sie in Ihrem Kopf betrachten.

 

4. Besondere Richtlinien

 

4.1. Bitte beachten Sie, dass Artikel, die in nicht akzeptablem Zustand zurückgegeben werden, nicht als Rückerstattungen verarbeitet werden und an Sie zurückgeschickt werden.

4.2. Wenn Ihre Rücksendungen oder Rückerstattungen angenommen werden, schicken wir Ihnen eine Rücksendeadresse. Bitte kehren Sie nicht zu unseren Firmenadressen oder Adressen auf den Express "Versand" zurück. Unsere QC-Abteilung überprüft die Artikel, die Sie zurückgeben, aber nicht Hauptfirmen, autorisierte Geschäfte oder Fabriken. Wenn Sie zu einer falschen Adresse zurückkehren, wird das Einzelteil zurück zu Ihnen versendet.

4.3 Wenn Sie die "Rush Order" auf unserer Website wählen, wird die Rush Order Fee nicht zurückerstattet.

4.4 Kunden tragen die Fracht der Rücksendungen, wenn Rücksendungen, Umtausch oder Rückerstattungen angenommen werden.

4.5 Alle PayPal-Zahlung kann nur über PayPal zurückerstattet werden, wird alle Kreditkartenzahlung nur auf die ursprüngliche Kreditkarte zurückerstattet.

4.6 Bitte beachten Sie, dass maßgeschneiderte Kleider nicht so 100% gleich sein können wie das eine Modell trägt.

 

5. Rückgabeprozess

 

5.1. Senden Sie eine Rücksendung bei Kontakt zu Kundenservice innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung. Bitte geben Sie eine Erklärung und Fotos unter Angabe der Grund für Ihre Rückkehr.

 

Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung ohne vorherige Zustimmung des Kundenservice nicht akzeptiert wird.

 

5.2. Sobald unser Kundenservice Ihre Anfrage genehmigt hat, stellen wir Ihnen eine Rücksendeadresse sowie ein Produktrücksendungsformular zur Verfügung, das ausgefüllt und mit Ihrer Rücksendung einbezogen werden muss. Bitte senden Sie die Artikel über Ihre Post innerhalb von 3-5 Werktagen, sobald Sie das Formular erhalten haben. Füllen Sie die Rücksendung des Produkts mit Ihrer Rücksendung ein. Bitte verwenden Sie keine Kurier-Agentur wie UPS, DHL oder FedEx, um das Paket zurückzugeben, da wir nicht für die kundenspezifische Gebühr bezahlen, die verursacht werden könnte.

5.3. Einmal erhalten in unserer Einrichtung, wird Ihre Rückkehr innerhalb von 24 Stunden verarbeitet werden. Sobald Ihre Rücksendung bestätigt und geprüft ist, erlauben Sie bitte bis zu zwei Abrechnungszyklen, damit sie Ihrem Konto gutgeschrieben werden.