GUTSCHEINCODE: BY18

FAQ

Einkaufen


Q. Wie verwende ich die Suchoption deiner Website?

A. Sie können nach Farbe, nach Designer, nach Anlass, nach Kleidungsart, nach Preis oder nach Stilnummer suchen. Sie können alle diese Kategorien auf einmal durchsuchen und sogar nach Preis und Beliebtheit sortieren, sobald Sie Ihre Kleider gefiltert haben.

Q. Wie kann ich sicherstellen, dass ich die richtige Größe bestelle?

A. Vergleichen Sie Ihre einzigartigen Messungen mit Bonnyins Größendiagramm und Messanleitung. Durch die Auswahl von "Custom Size", wird Ihr Kleid persönlich zugeschnitten für Ihre genaue Passform.

Q. Kann ich dieses Kleid in einem anderen Stil / Stoff / Länge bestellen?

A. Verstehen Sie bitte, dass jedes Kleid sorgfältig zugeschnitten ist, um genau das zu vergleichen, was Sie in den Fotos sehen, also sind wir leider nicht in der Lage, den Stoff / die Länge in irgendeiner Weise zu modifizieren. Derzeit sind die beiden akzeptablen Änderungen entfernen die Züge und Hinzufügen von Spaghetti-Riemen, nur für Kleider mit einfachen Designs.

Q. Wie kann ich bestellen?

A. Sobald Sie den Artikel finden, den Sie interessiert haben, klicken Sie darauf und Sie werden auf die Produktdetailseite aufgenommen. Auf dieser Seite können Sie Ihre Größe und Farbe auswählen. Sobald Sie alles haben, was Sie brauchen, wählen Sie einfach die Option, "in den Warenkorb" und Sie können jederzeit auschecken, indem Sie die Checkout-Taste.

Q. Was passiert, nachdem ich einen Auftrag vergeben habe?

A. Nachdem Sie einen Auftrag vergeben haben, erhalten Sie eine Verarbeitungs-E-Mail, in der Sie wissen, dass Ihre Bestellung eingegangen ist. Als nächstes erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einem geschätzten Versandtermin für Ihre Bestellung. Schließlich werden Sie eine Versand-E-Mail mit einer Tracking-Nummer für Ihr Paket gesendet werden.

Q. Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung bekomme?

A. Die meiste Zeit wird das Kleid, das du auswählst, innerhalb eines Werktages (auf Lager / nicht einschließlich Wochenenden) zu versenden. Allerdings gibt es einige Ausnahmen. Bitte lesen Sie die Richtlinienseite, um mehr zu erfahren.

Q. Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

A. Wenn Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen möchten, wie bei Ihrer Bestellung, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten, ob Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, melden Sie sich bitte zuerst unter "Mein Konto" an und klicken Sie auf "Meine Bestellungen" Seite der Website.

Q. Wie lange dauert es, bis ich das Produkt bestelle, das ich bestelle?

A. Receiving Zeit basiert auf der Schneiderzeit + Versandzeit, finden Sie sie auf den Produktseiten "Versand & Policies".

Q. Gibt es zusätzliche Gebühren für den Versand?

A. In einigen Fällen kann Ihr Zielland Zollgebühren oder andere Steuern erheben. Wir haben keine Kontrolle über diese Gebühren, da die Zollpolitik von Land zu Land sehr unterschiedlich ist. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer örtlichen Zollstelle. Wir werden das Paket in niedrigem Wert markieren, aber wir können keine Umsatzsteuer versprechen.

Q. Wo können Sie versenden?

A. Wir versenden weltweit. Es können bestimmte Orte vorhanden sein, an denen wir zusätzliche Informationen benötigen, um zu versenden, aber wenn solch ein seltenes Ereignis auftreten würde, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Q. Welche Art von Garantie oder Garantie bieten Sie auf Ihre Produkte an?

A. Wir verkaufen Produkte, von denen wir glauben, dass sie von hoher Qualität und Zuverlässigkeit sind. Vor dem Versand jedes Kleides an unsere Kunden, unsere Q & C Personal wird detaillierte Überprüfung, um die hohe Qualität zu gewährleisten und niemals absichtlich senden beschädigte oder fehlerhafte Ware.

Q. Was ist Ihre Rückgaberecht?

A. Kunden müssen mit bonnyin.ch Kundendienst in Verbindung treten, um den Rückholprozeß innerhalb 7 Tage nach dem Empfangen Ihrer Einzelteile einzuleiten. Wenn Ihr Produkt in einer defekten Art und Weise, falsch versendet oder Farbfehler kommt, sind Sie qualifiziert, um eine volle Rückerstattung zu erhalten. Jedoch wenn das Einzelteil nicht fehlerhaft ist oder es entsprechend der Größe gebildet wird, die Sie bestellten aber nicht passt, merken Sie bitte, dass wir nicht Ihr zurückgebrachtes Einzelteil annehmen.

Q. Wie viel kostet der Versand?

A. Die Verschiffenkosten sind $ 25 pro Auftrag.

 

Zahlung


Q. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

A. Wir akzeptieren die Zahlung per Kreditkarte online oder Western Union.

Q. Wann ist meine Kreditkarte aufgeladen?

A. Ihre Karte wird nicht belastet, bis wir Ihren Auftrag mit einem bestätigten Schiffsdatum, das vor Ihrem Verschleißdatum ist, erfüllen können.

Q. Warum wurde meine Kreditkarte abgelehnt?

A. Es gibt ein paar Gründe, dass Ihre Kreditkarte abgelehnt würde: Die Nummern könnten falsch eingegeben worden sein, Ihre Bank könnte eine Begrenzung auf Kaufsummen haben, oder es könnte eine Sicherheitsfunktion auf Ihrer Karte geben, die es nicht erlaubt, sie auszunutzen Von Ihrem Staat oder Land.

 

Andere


Q. Was ist, wenn ich ein Kleid in einer Farbe will, die nicht aufgeführt ist?

A. Die Farben, die wir auf der Produktdetailseite auflisten, sind die einzigen Farben, in denen diese Art Kleid hergestellt wird.

Q. Was ist, wenn mein Kleid nicht verfügbar ist?

A. Wenn Ihr Kleid nicht auf Lager ist und aus irgendeinem Grund können wir es nicht direkt aus unserem Lager oder dem Designer bestellen, werden wir Sie benachrichtigen und Ihnen weitere Optionen zur Auswahl geben oder Sie können Ihre Bestellung stornieren. Ihre Karte wird nur erhoben, wenn wir Ihre Bestellung erfüllen können.

Q. Haben Sie Kleider mieten?

A. Nein, wir haben keine Kleider zur Miete.

Q. Ich sah einen Artikel, den ich wollte und jetzt kann ich ihn nicht finden?

A. Wenn ein Artikel nicht mehr Lager hat und vom Hersteller abgebrochen wird, wird er von der Website abgenommen, da er nicht mehr zum Kauf angeboten wird.

Q. Warum hast du nicht auf meine E-Mail geantwortet?

A. Mit dem hohen Volumen an E-Mails, die während der Saison der Versendung empfangen werden, kann es 24-72 Stunden für eine Antwort nehmen. Bitte stellen Sie auch sicher, dass Sie unsere E-Mail-Adresse zu Ihrer Liste der Adressen hinzugefügt haben, um E-Mails zu akzeptieren, unsere Antwort könnte in Ihrem Junk-Ordner platziert worden sein, wenn wir nicht auf dieser Liste sind.

Q. Was ist, wenn meine Rechnungs- und Versandadressen anders sind?

A. Dies kann den Prozess Ihrer Bestellung verzögern und Ihre Bestellung muss in unsere Betrugsschutzabteilung gehen und weitere Informationen vom Kunden sind in der Regel erforderlich, um in der Lage sein, um fortzufahren.

Q. Wie kontaktiere ich Sie?

A. Bitte beachten Sie unsere Shop-Info-Seite für alle unsere Kontaktinformationen.

Q. Ist die Information, die ich über das Internet gesendet habe?

A. Alle Informationen, die Sie über unsere Website senden, sind streng vertraulich und werden durch unsere SSL-zertifizierte Website durch die branchenweit leistungsfähigsten Verschlüsselung verisign geschützt. Alle anderen Informationen wie E-Mail sind streng vertraulich und werden nicht verwendet oder an Dritte weitergegeben. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen.